#2 Oktoberfest, Reise und Neuigkeiten

Hallöchen ihr lieben,

hier geht's weiter mit dem zweiten P(r)ost..!

Wie fast alle von euch schon wissen, ist zwischen September und Oktober die Oktoberfest Zeit (in Österreich und im Süden von Deutschland). Gestern wurde ich eingeladen, zu einem Fest zu gehen, und ich kann sicher sagen, dass wir eine "Gaudi" hatten.
Die Stimmung war super toll, tolle Lieder, gutes Essen und das beste war, auf der Bierbank zu tanzen! Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich habe immer meinen Spaß beim Oktoberfest! Ich liebe es! Für weitere Highlights könnt ihr meine Facebook/Instagram Stories anschauen!

Oktober ist auch ein super Monat für Urlaub bzw. Kurzurlaub. Bald fliege ich nach Paris meinen Cousin besuchen, da er ein Fluglinien Pilot ist. Es wird sicher luustig!
Am 26. Oktober 2018 werde ich nach Prag fahren, da wir in Österreich ein verlängertes Wochenende haben. Die Stadt ist so schön und es gibt viele Museen in die ich gehen möchte. Als ich dort war (vor 3 Jahren) hatte ich keine Zeit ins Museum zu gehen.

Beim nächsten Post werde ich über die Weihnachtszeit und die weiteren Neuigkeiten erzählen. Bis bald!

Mit Liebe,

Priscila Damacena Glaser