Sommer in Wien und Updates #4

Liebe Leserinnen und Leser!

Wie geht's euch? Ich habe euch seit langem nichts mehr geschrieben, weil ich in meiner Arbeit so viel zu tun hatte, dass ich zuhause nicht auch noch vor der Computer sitzen wollte. Aber jetzt sitze ich (fest) da, um euch die neuesten Nachrichten zu erzählen. Hehe!

In der Arbeit ist es ruhiger geworden... In der Sommerpause gibt es weniger Konferenzen/Workshops und bilaterale und multilaterale Meetings bei den Vereinten Nationen (UN). Endlich habe ich Zeit dazu, die Berichte und Zusammenfassungen der verschiedenen Abteilungen der UNO zu lesen und mich auf den neuesten Stand zu bringen.

Die Tage in Wien sind höllisch (hahaha!), so heiß! Gott sei Dank gibt es eine Klimaanlage in unserem Büro, aber draußen sieht es so aus, als wäre ich in einem Freiluftofen (hahaha!).

In der Stadt gibt es genügend Möglichkeiten sich zu erfrischen und die Sonne und den Sommer zu genießen. Letztes Wochenende ging ich mit Freunden auf einen Drink, und dann sind wir zusammen in die Disco... Es war sensationell!! Wir sollten das bald wiederholen :D

Ich weiß nicht, ob ich es euch schon gesagt habe, aber ich habe einen Facebook-Account eröffnet. Ein weiterer Kanal, wo wir Ideen, Vorschläge und Nachrichten austauschen können. Ihr könnt mich dort einfach hinzufügen: LINK!

Was macht ihr übers Wochenende? Ich fahre nach Salzburg, um den Geburtstag meiner Mutter zu feiern; und ich hoffe dass das Wetter dort gut sein wird.

Falls ihr in Salzburg seid, schreibt mir und wir können uns im Stadtzentrum treffen.

Der nächste Post wird auf englisch sein.

Schönes WE!

Eure

Priscila Glaser