Blog Interview

Lieber Leser, liebe Leserin,

ich möchte euch mitteilen, dass mein Interview für den Blog GermanyforYou (https://germanyforyoublog.wordpress.com/2017/09/27/mestrado-em-ciencias-sociais-com-foco-na-america-latina/comment-page-1/#comment-245) am 27. September 2017 veröffentlicht wurde. Leider ist der Artikel auf Portugiesisch, das heißt, Portugiesisch lernen um es zu verstehen! :)

Im Blog berichte ich, was meine Kriterien für die Wahl des Masterstudiums (in Lateinamerikanistik mit Schwerpunkt Sozialwissenschaft) waren, wie ein Student hier in Österreich lebt, wie das mit der Arbeitserlaubnis für Studenten ist etc.

Die Verfasserin des Inhalts ist eine Freundin, mit der ich im Jahr 2009 die Ehre hatte, unser Bachelorstudium in Tourismus in Recife abzuschließen. Sie heißt Lucé Rodrigues und lebt derzeit in Westfalen, Deutschland.
Im Interview erzähle ich über meine Erfahrungen an der Universität Wien, wie ich die schriftliche Arbeit (Masterarbeit) fertig geschrieben habe und welche Schwierigkeiten ich dabei hatte.
Ich möchte euch diesen Post empfehlen weil er interessant ist und ich hoffe (wie immer), dass ihr ihn mögt.

Eure,

Priscila Damacena Glaser