Wiener Weihnachten, Fitness und Reise

Hallo meinen lieben,

im letzten Post, den ich geschrieben habe, war es noch nicht Weihnachten (wie die Zeit vergeht!). In Wien haben schon alle Weihnachtsmärkte offen. Wenn ich mich nicht irre, bietet die Stadt bis Januar mindestens 15 Weihnachtsmärkte. Jeder ist sehr schön, es gibt jede Menge Punsch, Glühwein und Ofenkartoffeln. Heute (27.11.18) hatten wir den ersten Schnee des Jahres.

alt alt

Im Winter intensiviere ich mein Fitnessprogramm. Seit fünf Jahren trainiere ich in einem Fitnessstudio, in dem ich mindestens alle zwei Monate mit meinem Personal Trainer trainiere und meine Techniken verbessere.

alt alt

Vor drei Wochen habe ich wieder zu trainieren angefangen und spüre meine Beine, meinen Bauch, meinen Rücken und so weiter (hahaha!!). Mein Fitnessprogramm beinhaltet auch verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, zum Beispiel: Whey Protein und L-Glutamine

Zu Weihnachten fahre ich wie immer nach Salzburg (die Mutti besuchen) und dann in die Steiermark, wo mein Schwiegervater lebt. Ich freue mich immer, wenn ich nach Salzburg fahren soll, weil ich dort 2,5 Jahre gelebt habe. Dieses Silvester werde ich zum ersten Mal in Wien verbringen.

Neues Jahr...neue Erfahrungen und Reisen!!! Ich reise vom 19. bis 20. Januar 2019 nach Dublin, Irland. Grund?! Es ist der Geburtstag einer meiner besten Freundinnen. Und im Jahr 2019 habe ich mir versprochen, mehr Ausflüge zu machen, neue Orte, neue Menschen und neue Kulturen kennen zu lernen. Ich liebe es, zu reisen! Wohin soll ich im Dezember noch reisen?! Vorschläge?!

Für heute ist das genug!

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.

Mit Liebe
Eure

Priscila Glaser